Seelsorge in den Kliniken unserer Seelsorgeeinheit

Die Sorge für die Seele

Auf alle Menschen warten im Laufe des Lebens Zeiten der Krankheit, des Verlustes und auch des Alters. Die Freiheit des Menschen besteht auf lange Sicht nur in seinem geistigen Leben. Nicht Zufall oder blindes Schicksal bestimmen unser Leben. Jeder Tag stellt sich uns mit seinen Aufgaben als unser von Gott für uns in Liebe ausgewählter Weg. Damit wir diesen Aufgaben mit der Kraft des Glaubens begegnen können, brauchen wir die Gemeinschaft der Kirche:

Gottesdienste feiern, miteinander reden, sich gegenseitig stärken und trösten.

Bad Wildbad: Für die Rehaklinik Olgabad in Bad Wildbad, die Johannesklinik und die Heinrich-Sommer-Klinik im BFW stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Ihr Seelsorger Diakon Günter Duvivier

Telefon:  07081 - 796630, Mail:   diakon   ät   posteo.de

Webseite mit Gedanken

Die Rommelklinik und der Quellenhof in Bad Wildbad werden von unserer Pastoralreferentin Claudia Gindorf betreut:

Tel. 015236120535 Mail: claudia.gindorf@drs.de