Halleluja!

 

Halleluja! Alle Ehre, Lob und Ehre gebührt Dir, glorreichster Herr Jesus! Du bist aus dem Grab auferstanden, Du hast Sünde und Tod besiegt, Du hast die Tore zum Himmel geöffnet! Halleluja! Aller Lob und Ehre gebührt Dir, glorreichster Herr Jesus!

Mein Herr, die Hoffnung ist wiederhergestellt, Freude und Aufregung werden in viele Herzen eingeflößt, während Du still, sanft und herrlich von den Toten auferstehst und neues Leben für diese gefallene Welt hervorbringst.

Jesus, gib mir die Augen des Glaubens, damit ich Deine Auferstehung sehen und daran glauben kann. Hilf mir, die Auswirkungen Deines Triumphs auf mein Leben zu erkennen. Wenn ich Dich kennenlerne, mein auferstandener Herr, hilf mir, Dir alles anzuvertrauen, was ich bin und zu sein hoffe. Hilf mir, auf die reiche Barmherzigkeit zu vertrauen, die aus Deiner auferstandenen Seele fließt.

Herr der Barmherzigkeit, gieße Deine Barmherzigkeit in mein Leben und in das Leben all Deiner Kinder. Ich biete Dir meine Familie, Freunde, Gemeinschaft und die ganze Welt. Ich bete für die Gläubigen, die Sünder, die Verlorenen und Verwirrten, den Klerus, unseren Heiligen Vater und alle Ihre kostbaren Kinder. Mögen wir alle voller Hoffnung auf die Fülle der Gnade blicken, die Sie spenden möchten.

Mein auferstandener Jesus der Barmherzigkeit, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich. Jesus, ich vertraue auf Dich! Halleluja!

Alle Ehre, Lob und Ehre gebührt Dir, glorreichster Herr Jesus! Du bist aus dem Grab auferstanden, Du hast Sünde und Tod besiegt, Du hast die Tore zum Himmel geöffnet! Halleluja! Aller Lob und Ehre gebührt Dir, glorreichster Herr Jesus!

Ihr Pater Paul Kalarickal